Dieses Kapitel ist Baffo gewidmet, der uns viel zu kurz begleitet hat.

Mit einem Leonberger sein Leben teilen zu dürfen, ist ein großes Geschenk.

 

 

Das war   Baffo an seinem 5. Geburtstag. Leider mussten wir ihn wenig später viel zu früh über die Regenbogenbrücke  gehen lassen. Wir vermissen ihn  immer noch unendlich und freuen uns über die schöne, erlebnisreiche Zeit , die wir mit ihm verbringen durften. Seine Treue und Anhänglichkeit haben uns tief berührt.

 

Baffo, der am 28. Februar 1997 in Sonsbeck geboren wurde, hatte noch 9 Geschwister.  Seine Mutter Alina, genannt "Biene", sorgte vorbildlich für ihre große Kinderschar. Sie hat einen sanftmütigen Charakter, den Baffo wohl von ihr geerbt hatte. Sein Vater Leroy stammt aus dem Zwinger "vom Mühlenbach" und legte mehrere Begleithund- und Fährtenhundprüfungen ab. Auch Baffo verfolgte gerne Fährten, jagte aber nie.        

...irgendwo ist hier auch Baffo versteckt...

 

 

...das ist Leroy vom Mühlenbach...